About

 

Cole oder auch 'Brösel' ist ein souveräner und entspannter Jungrüde, der es weiß jeden mit seiner charmaten Art um den Finger zu wickeln. Er ist triebig mit viel 'Will to please' beim arbeiten. Neben dem Familienleben ist er begeisterter Hobbysportler. Im Obedience und Rally-Obedience zeigt er tolle Anlagen, die es zu formen gilt. Sein kleines Aussieherz schlägt aber fürs Agility, hier ist er oftmals mit ein wenig zu viel Motivation unterwegs :) Auch auf Shows konnte er schon  ein paar (amerikanische) Richer überzeugen. Ein rundum gelungener Hund. - bred for versatility 
Beim Hüten zeigt er viel Enagement, Trieb und Freude. Hoffentlich können wir das ein bisschen öfter traineren. Es macht ihm unheimlich Spaß.

Titel (CASD)

CHR CHRI CHRII BH RO-B RO-1 RO-2 AA1 AJ1 OB O1 VT

 

Geboren am 23.12.14

Widerristhöhe: 52 cm
Farbe: black-bi (red-factored)
Vollzahnige  Schere

Augen frei jährlich
HSF 4 N/N durch Eltern

CEA N/N durch Eltern

PRA N/N durch Eltern

MDR1 N/N durch Eltern

DM N/N durch Eltern

S-Lokus Weisscheckung N/N Laboklin (März 19)

HD  A1
ED 0

DOB: 12-23-2014

Height: 52 cm | 21,5 inch
Color: black-bi (red-factored)
full dentition sissors bite

Eyes yearly clear
HSF 4 N/N by parentage

CEA N/N by parentage

PRA N/N by parentage

MDR1 N/N by parentage

DM N/N by parentage

S-Lokus Piebald N/N Laboklin (march 19)
HD  A1 (free)
ED 0 (free)

Geboren und liebvoll aufgezogen wurde Cole bei Rosi Koch (High Mountain Aussies) in Pörnbach. Er ist erstgeborener von sieben Welpen, zwei Hündinnen und fünf Rüden. Er hat das beste von seinen Eltern Gipsy und Pepper mitbekommen. Pepper's Schönheit und Gipsy's Wesen.